www.teutonia-sus-waltrop-jugend.de.tl

News

 

Volle Hütte beim Waltroper Budenzauber
(Waltroper Zeitung vom 11.01.2023)
 
 
 
Besuch von den Königlichen
(Waltroper Zeitung vom 28.12.2022)
 
 
 
Nikolaus besucht Kinder der Spielgruppe
13.12.2022
 
 

Am Montag (12.12.) gab es für unsere kleinsten Kicker eine große Überraschung. Zunächst lief alles wie gewohnt. Die Trainer Carsten Mölleney (2. von rechts) und Nik Braun (rechts) empfingen die Kinder der Spielgruppe zum Training in der Sporthalle der Schule Oberwiese. Bei Fang- und Ballspielen hatten die Kids großen Spaß. Dann war Glockenklingeln zu hören und der Nikolaus betrat die Halle. Leuchtende Kinderaugen überall. Aufgeregt versammelten sich die Kinder auf einer blauen Matte in der Hallenmitte und der Nikolaus nahm davor Platz. Nacheinander trug jedes Kind seine Weihnachtswünsche vor. Anschließend erzählte der Nikolaus eine schöne Geschichte und wurde dafür von Eltern und Kindern mit einem Lied belohnt. Natürlich kam der Nikolaus nicht mit leeren Händen. Nach dem alle Kinder glaubhaft versichert hatten, dass sie im vergangenen Jahr brav gewesen waren, belohnte der Nikolaus alle mit Süßigkeiten und je einer Taschenlampe für die nächste Nachtwanderung. Danach verabschiedeten sich alle vom Nikolaus und er versprach, im nächsten Jahr wiederzukommen.

 
 
B1-Junioren neu eingekleidet
(Waltroper Zeitung vom 26.10.2022)
 
 
 
B1 bekommt neue Kluft
 
Die Teutonen bedanken sich bei
 
 

Die B1-Junioren-Fußballer laufen ab jetzt in schicken roten Trikots auf. Das Dortmunder Traditionsunternehmen Elektroanlagen Michael Osthoff spendierte die neue Kluft. Sabine und Michael Osthoff (Mittlere Reihe rechts) überreichten das neue Outfit dem Team von Thorsten Zwolinski und André Sewerin persönlich.

 
 
G- und F-Junioren zu Gast in der 3. Liga
(Waltroper Zeitung vom 02.09.2022)
 
 
 
Teutonia und DJK SF Datteln arbeiten zukünftig zusammen
(Waltrop Zeitung vom  17.08.2022)
 
 
 

NACH OBEN